Überspringen zu Hauptinhalt

Klimawandgeräte Multisplit mit Bodenaufstellung der Außeneinheit

Diese Anlage wurde speziell auf die Anforderung des Kunden zugeschnitten. Unserem Kunden war es wichtig die Eigenschaften Lautstärke, Optik und gute Effizienz optimal zu verbinden. Neben diesen wichtigen Themen wollte er auch eine Installation die optisch nicht drastisch auffällt. Eine Montage im Bestand ohne große Montageschäden oder Folgearbeiten zu verursachen verstehen sich selbstverständlich. Durch das eigenständige einholen von Informationen zur Montage von modernen Klimasystemen war unser Kunde bereits im Vorfeld sehr aktiv. Wir konnten Ihn dann auch fachlich überzeugen und unterstützen, in dem wir diese Kenntnisse auf seine individuellen Wünsche angepasst haben und ihn noch zusätzlich über die Luftreinigung bei Klimaanlagen informierten.

Die Geräteauswahl fiel bei diesem Auftrag dann auf die Geräteserie Etherea des Herstellers Panasonic. Folgende Vorteile konnten bei diesen Geräten vereinigt werden.

  • Hochwertige Luftreinigung mit nanoe™ X Luftreinigungssystem

Das nanoe™ X-Luftreinigungssystem verwendet elektrostatisch zerstäubte Nanowassertröpfchen zum Reinigen der Raumluft. Es wirkt effektiv

gegen luftgetragene und anhaftende Mikroorganismen wie bestimmte

Bakterien, Viren und Schimmelpilze und sorgt so für gesündere Raumluft.

  • Integriertes WLAN und optionale Sprachsteuerung

Mit der anwenderfreundlichen App „Panasonic Comfort Cloud“ haben Sie

über eine WLAN-Verbindung direkten Zugriff auf das Gerät und können sämtliche Bedienungsfunktionen (Ein/Aus, Timer usw.) mit Ihrem Smartphone vornehmen.

Noch komfortabler ist die Bedienung per Sprachsteuerung, wenn Sie die Smartphone-App optional mit Google Assistant oder Amazon Alexa verbinden.

  • Schlichte und Elegante Optik

Mit klaren Linien, schlichtem Design und elegantem Mattweiß, passen die Geräte

optimal zu modernen, eleganten Inneneinrichtungen.

  • Für höchste Effizienz (A+++) und maximale Einsparungen

Etherea-Geräte erreichen die höchsten SEER- und SCOP-Werte.

Die Original-Inverter-Technologie von Panasonic in Verbindung mit Hochleistungsverdichtern sorgen für eine erstklassige Energieeffizienz. Die Stromrechnung fällt niedriger aus, und Sie haben gleichzeitig etwas für die Umwelt getan.

 

Nach einer kurzen Planungs- und Angebotsphase wurde die Anlage innerhalb der veranschlagten Zeit durch uns montiert und in Betrieb genommen. Eine detaillierte Einweisung in die Technik und Erklärung der Geräte rundeten den Abschluss des Auftrags mit einem zufriedenen Kunden ab.

Diese Zufriedenheit bescheinigte uns der Kunde auch freundlicher Weise mit einer positiven Bewertung auf Google.

Wir danken unserer Kundschaft für Ihr Vertrauen und freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit im Bereich der Kälte & Klimatechnik.

 

An den Anfang scrollen